user_mobilelogo

LMM Damen AK50 erfolgreich

Vom 18.08.-19.08. fand die Mannschaftsmeisterschaften des GVNB statt.
Der Wettbewerb in der Klasse 1 wurde in dem schönen Castanea Golfresort beim GC Adendorf ausgetragen.
Der Mastercourse befand sich in einem hervorragenden Zustand - den Greenkeepern noch einmal vielen Dank ! -

12 Damenmannschaften aus Niedersachsen traten an um den 1. Niedersächsischen Mannschaftsmeister in dieser neuen Klasse ( in den Jahren vorher gab es nur gemischte Klassen) aus ihren Reihen zu ermitteln.
Unsere Mannschaft lag mit ihrem HCP-Gefüge eher am Ende der Rangliste.

Es traten an:
Petra Hillebrand, Ulla Schäfer, Gerlinde Hübner & Mannschaftsführerin Petra Salzer.
Nach den Vierern, die am 1. Tag ausgetragen wurden, lag unsere Mannschaft auf dem vorletzten und damit Abstiegsplatz..... es waren leider zu viele Bälle in den zahlreichen Wasserhindernissen versenkt worden..... Aber wer unsere Damen kennt, der weiß, dass sie sich davon nicht unterkriegen lassen! Nach ein bisschen Wellness, Massage, einem schönen Essen & einem Gläschen Wein wurde am 2. Tag wieder angegriffen. Bei bestem Golfwetter wurde der 9. Platz erkämpft.
Absteiger in die Klasse 2 sind der GC Worpswede und GC Bremer Schweiz.
Gewonnen hat und damit erster Niedersächsischer Mannschaftsmeister ist
der Club zur Vahr .
Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Petra Salzer

Kontakt

 

phone call  +49 5063 - 1516

envelope info@golfclub-hildesheim.de

 

map Dr.-Jochen-Schneider-Weg 1, 

   31162 Bad Salzdetfurth

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

open Montag - Freitag

   09:00 - 15:00 Uhr

   Samstag, Sonntag & Feiertag 

   geschlossen