user_mobilelogo

Weihnachtsfeier im Kronprinz


​Die Damen- und Herrenmannschaft unseres Clubs veranstalteten ihre Weihnachtsfeier nach der erfolgreich verlaufenen Golfsaison 2016 erstmals gemeinsam im Hotel Kronprinz in Bad Salzdetfurth. Die Kapitäne Claudia Bosse-Lackner und Andreas Wehrmaker konnten neben zahlreichen Spielerinnen und Spielern auch Mitglieder des Greenkeeper-Teams sowie weitere Unterstützer der Mannschaften begrüßen. Präsident Werner Winter und mehrere Vorstandsmitglieder waren ebenfalls der Einladung gefolgt. So verbrachte man einen sehr gelungenen Abend mit leckerem Essen in weihnachtlicher, gemütlicher Atmosphäre.Um die reichlich zugeführten Kalorien gleich wieder loszuwerden, konnte sich natürlich auf der Indoor-Golfanlage auch noch sportlich betätigt werden. Einziger Wermutstropfen des Abends war, dass der scheidende Trainer Pascal Proske leider wegen beruflicher Verpflichtungen nicht teilnehmen konnte. Das liebevoll gestaltete Abschiedsgeschenk, ein Mannschafts-Trikot mit allen Unterschriften der Spielerinnen und Spieler, konnte ihm aber einige Tage später trotzdem noch persönlich überreicht werden.Anbei einige Schnappschüsse des Abends sowie die Trikot-Übergabe an Pascal Proske.

  • Slider Sponsoren 1600x250
  • Slider Sponsoren2 1600x250
  • Slider Sponsoren3 1600x250
  • Slider Sponsoren4 1600x250
  • Slider Sponsoren5 1600x250
Javascript error before this line

Platzstatus

Spielbahnen: die Bahnen (1-8) sind wegen Nässe auf eigene Gefahr bespielbar

Driving Range: geöffnet

E-Cart:  nicht erlaubt

Hinweis: die Waldbahnen (9-18) sind gesperrt

Kontakt

Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim e. V.

Dr.-Jochen-Schneider-Weg 1

31162 Bad Salzdetfurth

Tel: 05063 - 1516

Fax: 05063 - 1561

info(at)golfclub-hildesheim.de