By Achim Neubert on Sonntag, 18. September 2016
Category: News

Aufstieg der Damen AK 35

Auch am 5. und letzten Spieltag der Seniorinnenliga Niedersachsen Süd konnten die Damen der AK 35 ihre guten Ergebnisse fortsetzen und sicherten sich mit einem erneuten Sieg den Aufstieg in Liga 2 . Das schafften die Spielerinnen Elke Lüders, Gerlinde Hübner, Karola Neumann, Margit Plettendorf, Jutta Gieseke und Captain Ursula Schäfer.
Auf dem Foto die erfolgreiche Mannschaft vom 4. Spieltag in Burgdorf. Hier kämpften  Beate Schimmelpfennig, Elke Lüders, Petra Salzer, Gerlinde Hübner, Jutta Gieseke und Captain Ursula Schäfer. Die Damen schafften einen Vorsprung von 34 Schlägen vor Wissmannshof.

Ebenfalls erfolgreich waren die Seniorinnen mit ihrer Captain Ursula Schäfer, auch hier wurde in die 2. Liga aufgestiegen. Mitgespielt haben neben Ursula Schäfer, Beate Schimmelpfennig, Petra Salzer, Monika Kirschner, Karola Neumann
Guta Schaare, Gerline Hübner, Margit Plettendorf, Edith Bövers und Jutta Gieseke.



 

Leave Comments