By Achim Neubert on Sonntag, 19. Juni 2016
Category: News

2. Platz für Damenmannschaft

Am 3. Spieltag in der DGL Gruppenliga im GC Salzgitter/Liebenburg galt es, schwierige Fahnenpositionen zu meistern. Dies gelang der Damenmannschaft gut, lediglich 6 Schläge haben zum Sieg gefehlt! Die Aufstellung des Teams: Beate Schimmelpfennig, Ursula Schäfer, Anna-Verena Rüegg, Hanna Mätzel, Petra Salzer und Claudia Bosse-Lackner. Die Spielerinnen wurden von den Mannschaftskolleginnen Ann-Kristin Ender, Sabrina Lüder, Simone Rieks und Danielle Werner als Caddies toll unterstützt.

In der Gesamtwertung der Gruppe Süd bleibt es auch nach dem 3. Spieltag spannend – der GC Hedwigsburg liegt mit gleicher Punktzahl, aber besserer Schlagzahl, knapp vor uns. Das gibt Ansporn für ein ehrgeiziges Vorhaben, eine top Platzierung beim Heimatclub des GC Hedwigsburg! 

Der 4. Spieltag findet am 17. Juli 2016 im GC Hedwigsburg statt.

(Claudia Bosse-Lackner)

Leave Comments