By Sebastian Kreye on Montag, 08. Mai 2017
Category: News

1. Herren feiert gelungenen Saisonstart

Erfolgreicher Start in der Kramski DGL Landesliga Mitte 1

Die 1. Herrenmannschaft konnte am 1. Spieltag der DGL Landesliga einen knappen und so nicht unbedingt erwarteten Heimsieg feiern.

Das Team um Kapitän Andreas Wehrmarker konnte durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung und einem Ergebnis von +67 die Konkurrenten vom Golfclub Bad Wildungen (+69) und vom Golf-Club Sieben Berge (+70) knapp hinter sich halten. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften aus Hardenberg (+99) sowie aus Bad Arolsen (+107).

Somit scheint sich die kurze, aber intensive Saisonvorbereitung inklusive Trainingslager gelohnt zu haben und man schaut als Tabellenführer zuversichtlich auf den nächsten Spieltag am 28.05.2017 in Hardenberg.

Für Bad Salzdetfurth aufgeteet haben: Vincent Rink, Alexander Vahldieck, Hendrik Fiene, Sebastian Kreye, Kai Gerlach, Andreas Wehrmarker, Arne Plettendorf und Benedikt Kreye.